Über uns

Die Immobilie steht bei uns im Mittelpunkt. Dabei basieren unsere individuellen Konzepte auf einem tiefen Verständnis der Immobilie und des Immobilienmarktes. Kurze Entscheidungswege und aufeinander abgestimmte Prozesse ermöglichen es uns schnelle, flexible und verlässliche Aussagen zu treffen und durchdachte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. 

Mit unseren Kompetenzen und finanziellen Möglichkeiten sind wir bestens für großvolumige und komplexe Finanzierungen aufgestellt. Rund um das Kerngeschäft konzipieren wir zukunftsorientierte Produkte und Dienstleistungen, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten. 

Auf dem Kapitalmarkt genießen wir den Ruf eines leistungsfähigen und verlässlichen Partners, weil wir unser Treasury mit großer Professionalität, Sorgfalt und Transparenz gestalten.

Partnerschaften sind uns wichtig und die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Hierbei setzen wir auf eine langfristige und vertrauensvolle Basis, die durch Verlässlichkeit und exzellente Leistungen geprägt ist sowie ein starkes Fundament bietet.

Berlin Hyp – Partnerschaft ist unser Fundament

Ansprechpartner

  • Ralf Behnke
  • Governance und Recht
  • T: +49/30/2599-9350
  • F: +49/30/2599-9989350